Generalversammlung 2021 Die GV 2021 wird schriftlich abgehalten. Abgabetermin der Stimmzettel ist der 12. Mai 2021.
Coronavirus

Stand 08.03.2021

Corona-Regeln für das Turnen am Donnerstagabend


Die Trainings der Erwachsenen finden weiterhin nicht statt.


Kinderturnen und Jugi werden ab sofort wieder durchgeführt.

  • 1./2. KIGA und 1. Klasse: Start um 17:15 bis 18:15

  • 2./3. Klasse und 4./5. Klasse: Start um 18:15 bis 19:15

  • 6. Klasse:  Start um 19:15 bis 20:15    

Das Schutzkonzept im Sporti SCN ist immer noch aktuell und muss eingehalten werden. Für Kinder ab der 4. Klasse gilt aber neu eine Masken-Pflicht! Wir setzen die Masken-Pflicht so um, wie diese an der Primarstufe vorgeschrieben wird. Wir sind uns aber der unterschiedlichen Handhabung in anderen Sport-Vereinen voll bewusst (teils mit Maske, teils ohne Maske, mal ab 12 Jahren, mal schon früher etc.) Allfällige Lockerungen würden wir sofort umsetzen. Wir bitten um Abmeldung bei der Leiterin, falls Ihr Kind nicht mit Maske turnen will. 

Info zum JUSPO:
Nach Berücksichtigung der verschiedenen Aspekte wurde (von den Austragungsorten) der
definitive Entscheid gefällt, den Jugendsporttag vom 15. und 16. Mai 2021 abzusagen. Wir finden das sehr schade, haben wir doch dieses Jahr ganz viele Anmeldungen erhalten. Hoffen wir auf eine Durchführung im 2022! Das bereits einbezahlte Startgeld wird natürlich zurückgezahlt. Das Leiter-Team diskutiert aktuell ob eine alternative Durchführung in Nänikon (als interner SCN Anlass, natürlich Corona-regelkonform) durchgeführt werden soll. Wir informieren, sobald wir mehr wissen... 

Sporti Shop Sportclub Fanartikel

© SCN (Sport Club Nänikon), aktualisiert am 07. Mai 2021